Mein Steckbrief

Name: Qwendy von Ammerreuth

Spitzname: Mouli :o)

Geburtsdatum: 29.06.1999

Gewicht: 7,5 kg

Lieblingsspielzeug: alles was lebt ;o)

Lieblingsfutter: frischer Fisch und Frauchens Wurst

Hobbys: mich im Dreck wälzen, meine Leckerli's bewachen, böse Menschen anknurren, schlafen, Mäuse fangen, Katzen jagen, aber am liebsten raus gehen

 

Meine Vorgeschichte:

Frauchen's größter Traum war schon, seitdem sie elf war, ein WESTIE.. gut 7 Jahre später ging dieser Traum endlich in Erfüllung. Die Wahl fiel auf ein stubenreines Tier zwischen 6 und 12 Monaten, da mein Rudel damals keinen "eigenen" Garten hatte, um einen Welpen stubenrein zu bekommen. Im Inserat war auch schon bald eine passende Anzeige gefunden.. eh man sich versah wurde ich bei den Leuten, die mich nicht behalten konnten, abgeholt. Diesen Tag habe ich nie bereut.. da ich bei meinem Rudel lebe wie eine Königin ;o)

So sah ich aus, als ich abgeholt wurde.. auf dem Bild bin ich genau 13 Monate alt:

Viel Spaß auf meiner Homepage

Eure Mouli *wuff*